17.02.2015: “Zukunftstag” – Die GWÖ Bremen lädt ein zum Mitmachen!

„Zukunftstag“ – Die GWÖ Bremen lädt ein zum Mitmachen!

Wann: 17. Februar 2015, 17:00 – 22:00 Uhr
Wo: Herderstr. 33, 28203 Bremen, 1. Obergeschoss


Für das Jahr 2015 möchten wir die GWÖ in Bremen weiter voranbringen, mehr Menschen erreichen und weitere Schritte in Richtung einer gemeinwohlorientierten, nachhaltigen Region gehen.

Und dazu brauchen wir Verstärkung für unsere noch junge und kleine Regionalgruppe:

Zweck dieses „Zukunftstages“ war es, gemeinsame Ziele für das Jahr 2015 zu setzen, anstehende Veranstaltungen vorzustellen und zu besprechen, ⇒ Arbeitsgruppen zu bilden, um Aufgaben zu verteilen sowie vor allem: einander kennenzulernen und Ideen für Gemeinwohl-Aktivitäten in der Region Bremen zu sammeln.

Daher luden wir zu einem Treffen für alle Interessierten und Neugierigen ein, die sich einen Eindruck von unserer bisherigen Arbeit und unseren zukünftigen Plänen verschaffen sowie sich bestenfalls im Rahmen der GWÖ Bremen engagieren möchten. Jeder war und ist willkommen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Im Rahmen eines rundum erfolgreichen, spannenden und kommunikativen Tages hat sie die Regionalgruppe Bremen nun auf 13 aktive Mitglieder vergrößert!

Zudem konnten ⇒ Arbeitsgruppen gebildet werden, die zukünftig in verschiedenen gesellschaflichen Bereichen das Gemeinwohl aktiv fördern werden.

Zukunftstag_1Zukunftstag_2

Diese Arbeit sowie eine Einführung in das GWÖ-Handbuch setzten wir auf einem weiteren Treffen am 19.04.2015 im Bahnhof e.V. Ottersberg fort:

 


Einladung und weitere Informationen zur Veranstaltung:

GWÖ_Zukunftstag_2015_Seite_1GWÖ_Zukunftstag_2015_Seite_2

400_F_37624702_Mi2u7t5h3aaaIUGFGHajnPJI9rHWgQnt